Gerhard und Bianca

           

 

USA
Ägypten
Kuba
Kenia
Städtereisen
Kurzurlaube
Hotelbewertung
Madame Tussauds
Flüge
Links

 

Bahari Beach Hotel

Wir waren im Bahari Beach Hotel an der Nordküste ca. 20 km vom Flughafen entfernt. Es war ein gutes Mittelklassehotel mit einem sehr gutem Personal. Die Zimmer waren schon älter und nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber die Lage und das Personal haben uns dafür entschädigt. Im Hotel gibt es sehr viele Stammgäste, die manchmal auch ganz schön anstrengend sein können, wenn sie nicht besser als die Normaltouristen behandelt werden. Die Hotelleiterin ist eine Deutsche und sie ist auch immer anwesend und überzeugt sich selbst um das Wohlbefinden ihrer Gäste. Das Hotel erlaubt auch Einheimischen hier zu wohnen, so das man des öfteren bilaterale Paare sieht. An Sonntagen waren jedes mal Kinder vom nahegelegenen SOS-Kinderdorf im Hotel und konnten die Anlagen benützen, das ist für mich eine sehr schöne Idee.

.

horizontal rule

Zimmer

 

 

Impressum