Pula

Gerhard und Bianca

      

 

 

Gerhard und Bianca

      

 

 

           

 

USA
Ägypten
Kuba
Kenia
Städtereisen
Kurzurlaube
Hotelbewertung
Madame Tussauds
Flüge
Links

 

Pula 2011

Colloseum

Unseren ersten Urlaub mit unserer Tochter Mia machten wir im August 2011 nach Kroatien. Wir fuhren mit dem Auto nach Istrien und verbrachten dort 5 ruhige, sonnige Tage am Meer. Unser Hotel "Alla Beccaiccia" befand sich in der Nähe von Pula in der Ortschaft Valbandon. Es ist eine kleine Unterkunft mit ca. 10 Zimmern und einem angrenzenten Gasthaus.

PoolZimmer im Alla Beccaccia

Alla Beccaccia

 

 

Die Zimmer waren geräumig und sauber, es befindet sich auch ein schöner Pool auf dem Gelände. Das Meer ist ca. 2 km entfernt, und man kann ruhig mit dem Auto an den öffentlichen Strand von Valbandon fahren. Der Strand ist, wie für Kroatien üblich, mit Kieselsteinen überseht.

Strand von ValbandonStrand von Valbandon

 

Pula sollte man sich auch unbedingt mal ansehen, das Kolloseum bzw. auch die schöne Altstadt und der Hafen laden zum besichtigen bzw. flanieren ein.

 

Für uns war es ein schöner Familienurlaub zum erholen und Kroatien ist immer eine Reise wert.

 

   

zurück

 Impressum

Impressum

Impressum

Impressum

Impressum

Impressum